Dienstag, 25. November 2008

Griechisches Fest

Da sind wa ‚( das jo ,allias janina und das mo ,alias moni) so mal ganz spontan Sonntag nachmittags nach /zur Stadtmitte Houston zu einem griechisches Fest gefahren , wo wir am Eingang auch 5 Doller zahlen mussten. Ich persönlich habe mir ja da mehr erhofft. Aber mehr als eine Tanzvorstellung und deren offene Türen zu deren Kirche in der ein Video lief wie alles entstanden war gab es nicht mehr so viel zu sehen. Kleine Buden die Mitbringsel verkaufen und Essstände und Trinkstände. Ich habe mir da natürlich ein Gyros geholt mit Saziki , wie sich das auch gehört. Doch auch davon war ich enttäuscht. Es schmeckt einfach nicht so wie zu Hause. Ganz geschweige denn wie in Griechenland! Doch wir hatten auch so unseren Spaß!

liebe Grüsse
mo














2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

oohhh

Anonym hat gesagt…

thanks guys!!!