Dienstag, 25. November 2008

Zu Nachdenken.

Ich habe da letztens mal so ne Freie Minute gehabt und habe mir gedacht, Mo, jetzt machst du mal nichts. Doch das Denken kann man ja nicht abschalten. Wenn du mich gut kennst, dann wirst du zugeben, dass meine Gedanken schon einen Sinn haben. Also pass auf!!! Hier kommt es!!

Vor ungefähr 7 Jahren machte ich ein Berufsgrundschuljahr oder wie man das auch immer nennt auf der Helene Weber Berufsschule.

Vor ungefähr 6 Jahren zog ich nach Höxter um da meine Ausbildung zu machen.

Vor ungefähr 4 Jahren zog ich nach Homburg um da zu arbeiten.

Vor ungefähr 11 Monaten zog ich nach Hamilton (usa) um mein Aupair Jahr hinter mich zu bringen.

Vor ungefähr 2 Monaten zog ich nach Houston (usa) um mein Aupair Jahr zu beenden. (daran arbeite ich gerade)

Was haben diese ganzen Sachen gemeinsam??



RRRRÖÖÖÖÖÖCCCHHHHHHHHTTTTTTTÖÖÖÖÖÖÖÖCCCCCCCCHHHHHHH!!!!!!!!!!!!



Alles fängt mit einem H an!!!!!!

Und ich bin schon mega gespannt wo ich als nächstes hinkomme. : )




Keine Kommentare: