Dienstag, 11. November 2008

das erste mal!

Nun melde ich mich mal wieder.

Tut mir leid, dass du so lange warten musstest, aber ich war krank.

Ja kranke. Aber so richtig. Das volle Programm.

Die Grippe ging hier in der ganzen Gegend rum. Zu erst war meine kleine Kooper krank.

Dann machten meine Gasteltern und ich noch ein paar Witze wer als nächstes krank wird.

z. b. Mo dich wird es als nächstes erwischen, denn die Kooper ist ja mehr mit dir zusammen als mit einen von uns und bei den ganzen Küsse und Umarmungen die du von ihr kassiert würde mich das gar nicht wundern. Das meinte mein Gastvater. Ich darauf; ne,ne. Deutsches blut ist stark. *blablabla* Wir hatten am Freitag dann noch ne kleine Nachbarschaftsfeier. Doch schon um 10 Uhr habe ich mich von ihnen zurückgezogen und mich hingelegt, weil ich Kopfschmerzen hatte und auch so ein komisches Gefühl in meinen Bauch. Aber davor war ja nichts. Da hab ich mir noch schön nen amerikanischen hausgemachten Burger und Salat rein gepfeffert. Hätte ich gewusst was kommen würde, hätte ich liebend gerne darauf verzichtet. Also dann um 2 Uhr morgens ging’s los. Von allen Seiten. Die Nacht so gut wie im Badezimmer verbracht. Das erste mal in Amerika!!!! Brechen, Durchfall, Fieber und Kopfschmerzen. So lag ich dann auch ein paar Tage in meinem Bett und glaub mir, bis heute hab ich kein Burger mehr essen wollen. :D

Mein Nachbar, den hat es auch erwischt. Ein paar Tage später traf ich ihn, wo wir wieder einigermaßen fit wahren und uns getraut hatten das Haus für paar Minuten zu verlassen, ohne das Gefahr drohte das wir uns eines Unfalles entledigen würden vor den Augen eines anderen. *lach*

Ich meinte nur zu meinem Nachbarn, Gott sei Dank haben wir es hinter uns. Ich konnte nicht mehr das ist das schlimmste im Leben. Brechen. Ich bekomme da keine Luft und ich hab so gebetet dass es aufhört. Darauf er. Oh ja, ich hab auch gebetet und gesagt; Lieber Gott bitte macht das das aufhört ich werde auch nie wieder so viel trinken. Moment mal ich hab ja gar nicht viel getrunken. egal aber bitte macht dass das aufhört.

Ich musste lachen, denn dieser Mann hat sonst immer nicht so gut über Gott geredet. und nun hat er ihn sogar angefleht. Ich glaube ganz fest, das Gott auch solche Krankheiten gebraucht um die Menschen aufmerksam zu machen und zu sagen hey ich bin hier ich helfe dir. Frag mich!!!!! Ich hoffe auch vom ganzen Herzen das dass mein Nachbar auch kapiert hat. Denn wir hatten noch einige gute Gespräche über Gott mit einander!!!

So das nächste Mal meld ich mich hoffentlich mit bessere news!!!

See you and take care!!!

mo

Keine Kommentare: